Bodyguard with heart and cleverness

 

Rufname : Buddy

Geschlecht : Rüde

Farbe : schwarz / weiß 

WT : 09.02.2017

WZ : 0.40  Uhr

WG : 220 g

Gewicht : 4,3  Kg

Größe : 30 cm

Gebiss : Vollzahnig

MDR 1 +/+ : durch Eltern

 

16 Monate alt
16 Monate alt

07.06.2018 Buddy`s Beinchen ist gut verheilt....

 

und im Herbst sollen die Platte und die Schrauben entfernt werden. Das wird der kleine Racker sicher auch noch gut überstehen. Bei der Pflege die er zu Hause von seiner Familie bekommt habe ich da keine Bedenken.

 

Buddy mit knapp 11 Monaten

Buddy mit 10 Monaten
Buddy mit 10 Monaten
Buddy mit 3 1/2 Monaten
Buddy mit 3 1/2 Monaten
Buddy mit 3 1/2 Monaten,
Buddy mit 3 1/2 Monaten,
17.04.2017
17.04.2017

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Kind, Baum, Pflanze, Katze, im Freien und Natur

Jasmin und Buddy

Mit 8 Wochen
Mit 8 Wochen
5 Wochen
5 Wochen
16 Tage
16 Tage
Mit sechs Tagen
Mit sechs Tagen

 

09.02.2017 Unser Erstgeborener !!

 

Wollte unbedingt mit den Füßen zuerst auf die Welt kommen, was Winnie eine Weile zu schaffen gemacht hat !!

Er ist ein ganz Süßer und hat etwas viel weiß abbekommen, was ihn zu einem kleinen Unikat macht.