24. Juli 2021
Cruz erste Agility Versuche führen in Garmisch zum Erfolg. Er erreicht drei 1. Plätze und steigt in die A1 auf !
11. Juli 2021
10.07.2021 Cruz wird zur Zucht zugelassen !! Er hat sich toll präsentiert. Laut Richter bekam er zwecks dem Stehohr kein Vorzüglich....damit können wir gut leben. Sind sehr stolz, wie sich der kleine Mann entwickelt hat !
26. Mai 2021
Die Zahlen sinken und wir waren das erste mal bei Tine und Sepp zu Besuch. Klein Cashew ist ein Schatz. Bald steht die BH für die Kleinen. Ich hoffe wir sind erfolgreich !
28. März 2021
Cruz wurde durch geröngt und es könnte nicht besser sein. Alles am rechten Fleck, jetzt brauchen wir nur noch Ausstellungen zum ankören.
05. Dezember 2020
Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit
02. November 2020
Von Cashew und Cruz
06. September 2020
"Kleines Welpentreffen in Bruckmühl " Die Brüder Cashew, Creed und Cruz, Halbbruder Patch, Papa Kid, Mama Winnie und Halbschwester Anneli waren da !
23. April 2020
Auf Ihren Seiten gibt es aktuelle Bilder von den Buben, wie ich finde einer schöner als der Andere. Das haben Winnie und Kid sehr gut hinbekommen.
09. März 2020
Die C-Chen entwickeln sich weiter prächtig....die neuen Bilder wie immer auf ihren Seiten. Aber heute mal ein aktuelles Bild von Anouk !
18. Februar 2020
Sie wachsen und gedeihen prächtig. Auf Ihren Seien gibt es aktuelle Bilder

Mehr anzeigen